Verzögert wahrgenommene Schallwellenreflexion 2014

Und nochmal Bundesverband der Musikindustrie e.V.:

Die Band, die genauso heißt wie die Arschgeweih-Autoaufkleber auf Deutschlands Provinzstraßen, hat ihre Teilnahme am Musikpreis Echo abgesagt.

Letztes Jahr noch kurzfristig ent-nominiert worden, haben Frei.Wild dieses Jahr von sich aus keine Lust auf den Preis. Damit dürfte wohl endgültig feststehen, dass das Ding auch diesmal nicht nach Südtirol geht. Dabei ist die Kategorie „Rock/Alternative National“ doch eigentlich geradezu geschaffen für das, was Kritiker der Band vorwerfen.

Für den Echo – urspünglich erfunden, um einmal im Jahr Künstler wie die Kastelruther Spatzen, Rammstein, die Toten Hosen, Andrea Berg oder Silbermond auszuzeichnen – und die Welt hat das bestimmt igendwas zu bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.